Ehrengäste im Red-Tiger-Club
 
Vergangenen Dienstag und Mittwoch war die japanische Nationalmannschaft im Judo beim Red-Tiger-Club. Diese haben für den Grand Prix, der am Wochenende statt fand, trainiert. Für den Red-Tiger-Club war dies eine ganz besondere Ehre, da die Japaner im Judo als die Besten gelten. Dies wurde durch zahlreiche Platzierungen und Gewinner der diesjährigen Grand Prix wieder bestätigt. Obwohl das Training als unmittelbare Wettkampfvorbereitung zu sehen ist, sprich mit einer mittleren bis niedrigen Intensität trainiert worden ist, waren die Schüler des Red-Tiger-Clubs, die zugucken durften sehr beeindruckt. Eiserne Disziplin und hartes Training war das Motto der japanischen Profis.
 
Wir hoffen, dass die japanische Nationalmannschaft uns in Zukunft wieder beehren darf.
Red-Tiger-Club - Japanische Nationalmannschaft Judo Duesseldorf