Ich veranstalte in diesem Jahr eine China-Trainings- und -Kulturreise für alle Schüler und Interessenten ab 12 Jahren. In der 4. und 5 Sommerferienwoche, wahrscheinlich vom 04. August 2018 bis zum 19. August 2018, werden wir nach China fliegen und unsere Reise beginnen. In den ersten eineinhalb Wochen besuchen wir meine ehemalige Shaolin Kung Fu Schule in Dengfeng, welches nahe dem Shaolin Kloster ist. Dort werden wir die alten Kung Fu Künste Chinas lernen und trainieren. Zwischen den Trainingseinheiten haben wir die Möglichkeit, die Stadt, die Menschen und die Kultur kennenzulernen. Außerdem steht der Besuch des berühmten Shaolin Klosters und die Besteigung vom Song Shan, einer der fünf berühmtesten Berge Chinas, auf dem Programm. Dieser ist nicht weit von der Kung Fu Schule entfernt. Wenn wir alle harten Trainingstage erfolgreich beendet haben, werden wir uns auf den Weg nach Beijing begeben und uns ruhige kulturelle Tage gönnen. Wir werden uns die verbotene Stadt, die chinesische Mauer und andere Sehenswürdigkeiten anschauen.

Übersicht:01. – 10. Tag: Training am Epo-Wushu-College in Dengfeng
11. – 13. Tag: Sehenswürdigkeiten in Beijing (Verbotene Stadt, Chinesische Mauer, u.v.m.)

Der Grundpreis beträgt 1.500 Euro pro Person. Darin sind enthalten:
– Direkt-Flug von Düsseldorf nach Bejing und zurück
– Zug und Busfahrt von Bejing nach Dengfeng und zurück
– Visum
– Übernachtung inkl. Fühstücksbuffet
(Die Kung Fu Schule hat ein eigenes vier Sterne Hotel)
– Shaolin-Kung-Fu-Training (täglich bis 6 Stunden möglich)

Optional zubuchbar (vorher oder vor Ort möglich):
– Besuch der Sehenswürdigkeiten
(Shaolin Kloster, Verbotene Stadt, Chinesische Mauer)

Bei Interesse tragt euch einfach bis zum 31.01.2018 ein und / oder meldet euch bei mir.

Wenn Ihr sonst noch Rückfragen habt, könnt Ihr mich gerne jederzeit unter der Nummer 0163 / 764 7444 oder per Mail an info@red-tiger-club.de kontaktieren.

Euer Alex

Link zur pdf-Datei