Wir haben gute Nachrichten. Ab kommenden Montag, den 07.06.2021, dürfen wir wieder im Dojo trainieren. Bitte beachtet folgende Hinweise:


– Solange wir noch in der Inzidenz Stufe 2 befinden (Inzidenz für Düsseldorf zwischen 35 und 50) müssen die Mitglieder einen negativen Schnell- oder Selbsttest vorweisen können. Dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein. Wir werden die Tests nicht kontrollieren, wir vertrauen darauf, dass ihr diese parat habt.


Genesene, Geimpfte und Kinder vor Schuleintritt brauchen keinen Test.


Für die Rückverfolgbarkeit bitten wir euch beim Betreten des Dojos euch mit dem QR-Code an der Theke zu registrieren.


– Sobald wir in die Inzidenz Stufe 1 (Inzidenz für Düsseldorf und Land NRW unter 35) kommen, sind keine Tests mehr nötig. Ich werde euch noch darüber informieren, sobald diese Situation eintritt.

Kampfsportschule Düsseldorf Gerresheim Judo Kung Fu Taekwondo Capoeira