[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Weihnachtsfeier 2016 im Red-Tiger-Club

Am Wochenende veranstaltete der Red-Tiger-Club seine Weihnachtsfeier. In einer kleinen gemütlichen Runde mit rund 30 Kindern wurde viel gespielt anstatt hart zu trainieren. Sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder gab es zur Stärkung verschiedene Naschereien und Getränke. Am Ende gab es für jedes Kind ein Schokoladenweihnachtsmann zum Hüftgoldbeitrag über die Feiertage. Somit können wir mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten und im nächsten Jahr doppelt so viel trainieren.

 

Das bietet der Red-Tiger-Club normalerweise an:

Judo

Das Judo-Training in Düsseldorf-Pempelfort findet montags, dienstags, mittwochs, freitags und samstags für Kinder und Erwachsene statt. Bei den Kindern fokussieren wir uns auf die Judowerte:  Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Selbstbeherrschung, Bescheidenheit, Mut, Hilfsbereitschaft, Wertschätzung, Ernsthaftigkeit. Diese Werte werden durch Ringen und Raufen, Techniktraining und durch anwendungsorientierte Spiele vermittelt.

www.red-tiger-judo.de

www.red-tiger-club.de/judo

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_gallery interval=“3″ images=“1864,1858,1857,1856,1855,1853,1852,1854,1851,1850″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text][/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]