Liebe Mitglieder und Freunde des Red-Tiger-Clubs,

wir möchten dich darüber informieren, dass unser Club während der festlichen Zeit eine kleine Pause einlegen wird. Unsere Türen werden vom 21. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 geschlossen sein. Diese Zeit nutzen wir, um uns zu erholen und Energie für das neue Jahr zu sammeln.

Die Weihnachtszeit ist eine Gelegenheit, um innezuhalten, Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Wir hoffen, dass auch du diese besondere Zeit genießen und dir eine wohlverdiente Auszeit nehmen kannst.

Während unserer Schließungszeit werden keine Kurse oder Veranstaltungen stattfinden. Aber keine Sorge, wir starten ab dem 8. Januar 2024 wieder voller Elan und freuen uns darauf, dich im neuen Jahr gesund und munter wiederzusehen!

Wir möchten uns bei dir für deine tolle Unterstützung und das Vertrauen im Jahr 2023 bedanken. Es war ein fantastisches Jahr voller Herausforderungen, Erfolge und unvergesslicher Momente. Wir sind stolz darauf, was wir gemeinsam erreicht haben und freuen uns auf ein weiteres aufregendes Jahr mit dir!

Bleib gesund und genieße die Feiertage!

Herzlichst,

Dein Red-Tiger-Club Team